Schützenkapelle Wallenhausen e.V.

Generalversammlung 2023

Im Rahmen der Generalversammlung am 26. Januar 2023 konnte der Schützenverein Wallenhausen e.V. einige Mitglieder für ihre langjährige Treue auszeichnen. Es wurden Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.  Außerdem konnten einige Mitglieder der Abteilung Schützenkapelle die ASM-Verbandsehrung für 15, 20 bzw. 25 Jahre aktives Musizieren verliehen werden.

von links: Herbert Ritter (50 Jahre Vereinsmitgliedschaft), Patricia Gerstlauer (15 Jahre aktives Musizieren), Ann-Kathrin Rödel (15 Jahre aktives Musizieren), Josef Schwehr (1. Schützenmeister), Harald Jehle (40 Jahre Vereinsmitgliedschaft), Matthias Mayer (25 Jahre aktives Musizieren), Stefanie Mayer (20 Jahre akitves Musizieren), Bettina Englet (15 Jahre aktives Musizieren), Ann-Kathrin Ritter (20 Jahre aktives Muszieren)

Es fehlen: Tanja Hupfauer, Klara Niebling (jeweils 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft); Simon Rödel, Christoph Roelofs (15 Jahre aktives Musizieren); Sophie Stumpf (20 Jahre aktives Musizieren); Sascha Ritter (25 Jahre aktives Musizieren).

Die Vorstandschaft bedankt sich für das große Engagement!